Lokale Partnerschaften für Demokratie
Altenburger Land

Archiv

Projekt-Ausstellung

Start 13.03.2023 16:00
Ende 28.04.2023 12:00
Ort Rathaus Schmölln, Markt 1

Die Partnerschaft für Demokratie Altenburger Land (PfD) führte im November 2022 ein Projektträgertreffen durch. In dieser Veranstaltung präsentierten sich Projekte, welche im Jahr 2021/22 durch die PfD Altenburger Land gefördert wurden.

Die Projektträger*innen aus den vergangenen Jahren haben ihre Ergebnisse in einer kreativen Ausstellung zusammengestellt. Damit entstand ein lebendiger Überblick über die Inhalte und Themen der umgesetzten Einzelprojekte und machen diese im Nachgang vorstell- und erlebbar.

Nachdem die Präsentation bereits im Landratsamt in Altenburg zu sehen war, wird sie nun in Schmölln der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Präsentation wird bis zum 28. April 2023 zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen sein.

Förderer